Thema:
Leider kann man den Modus in der Pfeife rauchen flat
Autor: membran
Datum:29.10.15 09:06
Antwort auf:Erklärbär Kriegsgebiet von Planet Harrier

>Der offizielle Warzone-ViDoc-Trailer hat eine recht nützliche Einführung in den neuen Modus Kriegsgebiet:
>
>[http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/34835/117609/Halo_5_Guardians/Warzone-ViDoc_und_Tutorial.html]
>
>Komisch, dass im Spiel selbst ein Video oder Tutorial der Art fehlt.


Der Warzone Modus wäre echt ein netter Zeitvertreib (12v12 und die AI-Bosse), aber die Burn Cards aus Boosterpack Geschichte bricht dem Modus leider das Genick. Dass man bessere, permanente Loadouts (Battle Rifle mit Doppel-Zoom, z.B.) auch nur durch Glück durch Booster Packs bekommt, spielt da schon fast keine Rolle mehr.

Wenn der Modus ohne diesen Mist auskäme und sich der Waffen- und Fahrzeugzugang rein aus dem Matchverlauf ergeben würde (z.B. durch Killstreaks, Score, Matchdauer - oder durch kleinere Gebäude, die man einnehmen und dann dort z.B. alle zwei Minuten Panzer spawnen könnte, solange man das Gebäude hält) und ein paar Standardfahrzeuge wie üblich hier und da in Intervallen spawnen würde - das wäre Big Team Battle Zwo Punkt Null.

Klar kann man da ohne Burn Cards einfach mal mitlaufen und durch Skill was ausgleichen, aber die Leute starten mit unterschiedlichen Ausgangsbedingungen. Und spätestens, wenn im Gegnerteam drei Scorpion Tanks unterwegs sind, weil sie die Karten dafür aus Booster Packs gezogen haben und freimütig genug, sie in diesem Match einzusetzen, fragt man sich - was soll das? Wenigstens ist es unranked.


< antworten >