Thema:
Mission 7-10, es wird besser! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:29.10.15 07:48
Antwort auf:Halo 5 Guardians (Herbst 2015) von Gramatik

Und zwar deutlich, Mission 7-10 waren jetzt mal richtig klasse. Endlich keine Protheaner mehr (Okay in Mission 7 nervt nochmal so ein ätzender Warden) und endlich auch mal wirklich geniales Leveldesign. Vor allem die Heimatwelt der Eliten sieht richtig geil aus. Warum nur Mission 1 und 3-6 so scheiße machen und mit Protheanern zupfropfen? Auch die Musik war inzwischen teilweise richtig geil.

Epische Schlachtfelder ala Halo 3 habe ich bislang jetzt aber immer noch keine gesehen. Die Level wurden etwas weiter, sind aber immer noch ziemliche Schläuche. Die Fahrzeuglevel haben sich daher bislang alle ziemlich beengt angefühlt. Hoffe mal da kommt wenigstens noch eine epische Panzerschlacht.


< antworten >