Thema:
Re:Anderthalb Missionen ... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.10.15 16:38
Antwort auf:Re:Anderthalb Missionen ... von Aresius

>Da du schreibst "Anderthalb" Missionen - wie ist das mit dem Speichersystem im Koop? In den früheren Teilen war es so, dass zwar Checkpoints zum auswählen vorhanden waren, aber um die Achievements etc zu erhalten, musste man komplett von vorne beginnen.

Ich bin gestern einmal rausgeflogen, dann wieder eingestiegen (in der Zwischenzeit hatte eine KI für mich übernommen) und hab am Ende trotzdem das Levelachievement bekommen. Ob das jetzt auch geklappt hätte, wenn wir von einem Checkpoint alle angefangen hätten weiß ich nicht.

>
>Konntet ihr damit schon Erfahrung sammeln oder folgt das ggfs. heute Abend? Fand das in den bisherigen Teilen mega nervig - deshalb habe ich gestern mit Schueni Mission 2 auch noch krampfhaft beendet obwohl es schon sehr spät geworden ist (für unsere Verhältnisse)...


Wir haben auch alle Missionen beendet und starten dann heute mit Mission 5.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname