Thema:
Re:Bisher fand ich es sehr gut flat
Autor: McDee
Datum:28.10.15 12:52
Antwort auf:Re:Bisher fand ich es sehr gut von Clubmaster

>
>>Würde sogar sagen, dass es vielleicht das beste AC ist - kenne aber auch nicht alle Teile.
>
>Dann haben solche Aussagen wenig Sinn, oder?


Dann springe ich da mal ein ;-) Also ganz so weit würde ich noch nicht gehen, aber es macht schon vieles richtig was die Vorgänger immer etwas holprig machten. Allen Voran der neue Kletterhaken. Man flutscht jetzt viel besser durch die Stadt (ähnlich wie bei Arkham City) und das Erklettern der Aussichtspunkte ist nichtmehr so ein Krampf. Zudem gibt es jetzt Gottseidank rine "parcour dien" Funktion, die das Hinunterklettern erleichtert. Das Kampfsysfem flutscht für mich auch ganz gut, ist ähnlich wie das von Mad Max würde ich sagen.

Handwerklich also definitiv der beste Teil der Reihe. Storytechnisch will ich es erst beendet haben, da waren bisher die Ezio-Teile für mich Referenz.

mcdee


< antworten >