Thema:
Re:Early Access Fragen flat
Autor: Klees
Datum:28.10.15 11:57
Antwort auf:Re:Early Access Fragen von Lynne

>>
>>Schon klar, aber morgen ist ja schon Donnerstag und bis ich nach der Arbeit zu Hause bin - ausgehend von einem Download jenseits der 10GB - sind die 2-3h die der brauchen wird auch schnell rum und dann ist wieder Schlafenszeit ;)
>
>Es sind 18,2 GB. Und wenn du nochmal wegen deiner 8 MBit-Leitung jammerst, dann tauschen ich dir die persönlich gegen meine 3 MBit aus ;)
>
>Lynne


Ich jammere keineswegs ^^ Ich habe extra und wissentlich von der 2MBit Telecom Lösung unter Aufpreis auf eine 8MBit Funklösung eines anderen Anbieters aufgerüstet und bin heilfroh dass die Option bei uns endlich verfübar geworden ist. Auch wenn es deutlich teurer ist, ich kann nachvollziehen wie es dir mit 3MBit geht ;) Nur ein wenig planen schadet nicht wenn man unter 50 oder 100 Mbit rumläuft.

So jetzt aber genug OT hier und allen guten Early Access Start!


< antworten >