Thema:
Party Pooper reporting in ... flat
Autor: suicuique
Datum:28.10.15 11:46
Antwort auf:Re:"Detroit: Become Human" heißt das Spiel dazu. Trailer: von Kaio

Ich finde die Prämisse für die Story extrem konstruiert.
Das Ganze wird auch nicht besser durch meinen Eindruck dass das Setting aus der Retorte kommt (also das was man von Detroit im Trailer sieht).
Ne keine Ahnung ... super öder Trailer mit Schnitt und Kameraeinstellungen die man hundertfach gesehen hat.

Ja, ich weiss bin jetzt nicht sehr konstruktiv mit meinen Beobachtungen und will eigentlich auch niemandem die Vorfreude vermiesen, aber mich hat das Ganze jetzt nicht wirklich begeistert. Um es mal vorsichtig zu formulieren.

Könnten all die Leute die eigentlich Filme statt Spielen entwickeln wollen sich endlich aus der Branche verp....
Kann dem Medium nur guttun. /provokation

gruß


< antworten >