Thema:
Re:Early Access Fragen flat
Autor: Klees
Datum:28.10.15 10:36
Antwort auf:Re:Early Access Fragen von Obiwan

>>>>Dann brauche ich nur ein EA Access Konto und kann loslegen, richtig?
>>>>
>>>Genau. Imo ist der Kram mittags/nachmittags in der Vault bzw., wenn du im Store auf das Game gehst, siehst du eine entsprechende Option (Demo downloaden oder so ähnlich).  Bei deiner Leitung kannst du dann am Wochenende loslegen ;)
>>
>>Also erst am Freitag NFSen, schade... naja wird man auch überleben :)
>>
>Das war eigentlich ein Witz ;)
>Kommt ja auch auf die Größe von NFS an.


Schon klar, aber morgen ist ja schon Donnerstag und bis ich nach der Arbeit zu Hause bin - ausgehend von einem Download jenseits der 10GB - sind die 2-3h die der brauchen wird auch schnell rum und dann ist wieder Schlafenszeit ;) Für ein NFS haue ich mir keine halbe Nacht um die Ohren. Aber wie gesagt werde versuchen eine Lösung zu finden den DL früher anzuschmeißen und erneut danke für deine Hilfe. Ich freu mich drauf, hauptsächlich weils halt vor Release ist und ich sonst dank Ausland immer spät dran bin bei allem ;)


< antworten >