Thema:
Re:Early Access Fragen flat
Autor: Klees
Datum:28.10.15 10:04
Antwort auf:Re:Early Access Fragen von Obiwan

>>Dann brauche ich nur ein EA Access Konto und kann loslegen, richtig?
>>
>Genau. Imo ist der Kram mittags/nachmittags in der Vault bzw., wenn du im Store auf das Game gehst, siehst du eine entsprechende Option (Demo downloaden oder so ähnlich).  Bei deiner Leitung kannst du dann am Wochenende loslegen ;)


Also erst am Freitag NFSen, schade... naja wird man auch überleben :)

>
>Die ea access Demos geben dir grundsätzlich einen 10-stündigen Zugang auf das gesamte Spiel und alle verfügbaren Funktionen. Das Coole daran, die 10 Stunden beziehen sich auf die reine Zeit, die du mit dem Game verbringst. Du kannst also 10 Stunden am Stück spielen, oder jeden Tag 10 Minuten.


Oh das mit den 10 Stunden wusste ich nicht. Dachte könnte es schnell durchziehen und damit kostenlos leechen ;) Naja in 10h habe ich bestimmt genug gesehen.

Tausend Dank für die Infos, ich werde versuchen was in die Wege zu leiten es schon Nachmittags runterzuladen.

LG
Klees


< antworten >