Thema:
Zwischenfazit SP Kampagne flat
Autor: console666
Datum:27.10.15 18:38
Antwort auf:Halo 5 Guardians (Herbst 2015) von Gramatik

Bin grad in Lvl 8 angekommen - und denke ein Zwischenfazit ist möglich.

60 FPS sind echt super. Level of Detail ist mäßig. Bei Destiny haben mich die 30 FPS nicht gestört, aber die Optik ist viel schicker mit besserem Lightning.

Der gesamte Look ist ein etwas bunterer Halo-Pimp. Optik und Atmo fand ich bei Halo eh immer speziell, stört mich daher nicht.

Gunplay ist typisch Halo, wobei der Dash und Dashattack das Gameplay echt dynamischer machen. Fühlt sich nach einer Weile sehr gut an.

KI der Team Mates ist okay bis gut und bringt Halo eine neue (SP-)Dimension. Am Anfang hat mich die KI vom Team und den Gegnern irritiert, und ich fand es wie MP mit Bots... Hätte beinahe nach Lvl 2 aufgehört. Aber dann zieht alles an - und dann war es wieder da, das Halo-Feeling.

Denke, ich bringe es zu Ende. Ist kurzweilig, dynamisch und "stresst" im richtigen Maß.

Definitiv kein Grund im SP für eine Xone, aber ein guter Halo-Teil.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >