Thema:
Re:Nochmal zum MP flat
Autor: Lars Vegas
Datum:27.10.15 14:21
Antwort auf:Re:Nochmal zum MP von Wurzelgnom

>>>Du musst einfach deine Spielweise anpassen. D.h. nicht blind zum nächsten Eroberungspunkt rennen oder was du jetzt machst, sondern stattdessen einen eroberten Punkt bewachen. Zumal du dann immer noch KI-Mitstreiter hast. Außerdem spawnen deine Mitspieler an den eroberten Punkten, d.h. du hast da immer ein oder zwei Mitspieler, die angreifende Feine mit dir bekämpfen können.
>>>
>>
>>Das hab ich mit den Runden schon mitbekommen und bin nicht mehr wie ein Moorhuhn übers freie Feld gerannt :) Mein Problem aktuell ist, dass nahezu jedes direkte Duell verloren geht und ich es sogar vergeige, wenn ich eigentlich klar im Vorteil bin.
>
>Das liegt an der Shooter Art.
>Halo hat Schilde, da hast du gegen Skiller keine Chance mit ihren Sprüngen und Saltos, die hampeln rum und killen dich trotzdem, auch wenn du im Vorteil warst.
>
>Bei CoD sind die Chancen besser, da killt man auch mal den Besten der Welt mit einem Schuss.
>
>Da ich nie so gut werde um in Halo zu bestehen, lasse ich es.


Weiß nicht. Ich hab Kriegsgebiet jetzt erst mal sein gelassen und Team Arena (oder wie das heißt) die 10 Skill Runden gespielt und das war echt ok. 2 Desaster Runden waren zwar dabei, aber der Rest war erträglich bis sogar richtig gut und im Schnitt war das dann denke ich ziemlich genau mein aktueller Level.

Nach diesen 10 Runden hatte ich dann jedenfalls meine Einstufung und hoppla, in der nächsten Runde war ich gleich mal zweiter und hab die anderen schön weggeballert. Sollte dieses Skillsystem wirklich so gut funktionieren, dass man mit Leuten mit ähnlichen Fähigkeiten spielt, dann wär das natürlich ne kleine Offenbarung und wär ich sicher dauerhaft am Start.


< antworten >