Thema:
Re:Sege denkt über Neuveröffentlichung von Teil 1 + 2 nach flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:27.10.15 12:48
Antwort auf:Re:Sege denkt über Neuveröffentlichung von Teil 1 + 2 nach von Lynne

>>[http://www.maniac.de/content/news-sega-ueberlegt-shenmue-12-wieder-zu-veroeffentlichen-227875]
>>
>>Das fände ich gar nicht schlecht.
>
>Das wäre sogar richtig sinnvoll, wenn man da nach all den Jahren noch ein paar frische Käuferschichten hinzugewinnen könnte. Nach dem ganzen Wirbel um Teil 3 sind ja vielleicht doch ein paar weitere potentielle Käufer daran interessiert, worum es da eigentlich geht.
>
>Lynne


Ich glaube das würde in der heutigen Zeit gnadenlos floppen wenn man nicht beide Teile fürn 10er raushaut. Zu träge, kein Open World und man kann keine Passanten umkloppen. Wen interessiert da, ob man Geschäfte betreten kann!1

edit: zu open world: wie ist das wenn Passanten aus einem Abschnitt "faden", kommen die korrekt im nächsten an?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname