Thema:
Re:Steam Controlletti flat
Autor: Abitor
Datum:27.10.15 12:23
Antwort auf:Steam Controlletti von Slochy

>Ich bin saumäßig gespannt, erwarte aber vorerst das Vier-Phasen-Modell:
>
>Stage 1 - Confusion
>Stage 2 - Anger
>Stage 3 - Understanding
>Stage 4 - Love


Unbedingt Steam auf Beta umschalten falls noch nicht geschehen da kommen im Moment täglich neue Updates mit Verbesserungen raus wenngleich das natürlich alles nicht zu 100% Stabil ist weil eben Beta.

Ansonsten der übliche Hinweis Gyro Aiming ist genial.

Gestern hab ich mal Dragon Age 3 damit ausprobiert im K/M Setup und obwohl ich das Spiel mit Gamepad (und damit auch der Gamepad UI) durchgespielt hatte ging alles gleich gut von der Hand und gefiel mir besser als das Gamepad Setup. Aber ich bin auch schon länger in "Stage 4" angekommen*g*


< antworten >