Thema:
Re:Nochmal zum MP flat
Autor: Lynne
Datum:27.10.15 10:52
Antwort auf:Re:Nochmal zum MP von Lars Vegas


>>
>
>Ja mal schauen. Bis Tomb Raider sind ja noch zwei Wochen hin und ich werd das die Tage weiter probieren, weil mir Kriegsgebiet mit seinen weitläufigen, aber trotzdem überschaubaren Maps eigentlich schon ziemlich gut gefällt. Aber wenn ich weiterhin über Kanonenfutter nicht hinaus komme, dann bin ich halt einfach zu alt für den Scheiß ;)


Kommt ja auch immer drauf an, ob man den Zugang findet. Bei Titanfall habe ich nie damit gerechnet, mir war schon immer das Gehopse in Halo & Co. viel zu viel. Bei der Materialschlacht kannst du halt schön Punkte für Team sammeln für Kills der Luschen-KI, da half man dem Team schon ordentlich mit und bekam auch seinen Titan schneller.
Wenn erobern hier zu wild ist am Anfang, dann folge halt dem Ratschlag von X1 :)

Lynne


< antworten >