Thema:
Re:Verkauf von Req-Fahrzeugen und -Waffen nur einzeln... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:27.10.15 09:11
Antwort auf:Re:Verkauf von Req-Fahrzeugen und -Waffen nur einzeln... von Headhunter

>>...möglich? Also die Bonus-Items, die man im Kriegsgebiet in den "Sticker-Päckchen" bekommt/kauft. Ich habe gerade 50 x jeweils einen einzelnen Mongoose verkauft - ziemlich umständlich. Gibt's da nirgendwo eine Mengenwahl? Oder kann man evtl. gleich beim Öffnen Pakete verkaufen, deren Inhalt einem nicht gefällt?
>
>Das geht glaube ich gleich beim Öffnen. Ich habe unten zu 99 Prozent einen Sell Button gesehen.
>
>Und ich hab keine Ahnung was ich mit den Shit soll :P


Ganz einfach, in Warzone startest du üblicherweise mit einer Magnum und der Assault Rifle. Fahrzeuge kommen erst nach einigen Minuten ins Spiel. Mit den Karten kannst du deine Waffen austauschen (wenn auch nur auf dem aktuellen Powerlevel, d.h. du kannst nicht zu Beginn mit nem Raketenwerfer rumrennen, sondern erst wenn nach einigen Spielminuten alle die Möglichkeit hätten) oder direkt in einem Fahrzeug spawnen. Anfangs nur Mongoose oder Warthog, später kannst du dir mit einer Karte aber auch deinen eigenen Scorpion sichern. Oder dein ganzes Team fährt mit Scorpions rum.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname