Thema:
Re:Legendary zu einfach? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:27.10.15 08:52
Antwort auf:Legendary zu einfach? von Wurzelgnom

>Gestern mal eine Mission gespielt und es war für mich relativ leicht

Hm, da hätte ich auch gerne mal ne Einschätzung zu. Und was man so liest wird das Spiel im Coop eher leichter? Stimmt das?

Spiele ja seit gestern nen zweiten Durchgang auf heroic und das ist schon knackiger als auf normal, aber bin nun schon wieder in Mission 6 und das war so weit ohne Wutanfälle zu handeln. Aber gut, zum Finale hin zieht es ja an.

Wobei der Hauptunterschied für mich ist, dass die Gegner besser treffen und mehr einstrecken können. Taktisch sehe ich bei denen keinen Unterschied.

Ansonsten, dafür dass ich es nach dem ersten Durchspielen eher etwas enttäuschend fand, bin ich dann selbst über mich überrascht, dass ich gestern direkt einen zweiten Run startete und gar nicht aufhören konnte. So richtig enttäuschend kann es dann doch nicht sein ;)


< antworten >