Thema:
Re:343 kanns einfach nicht flat
Autor: Hanfling
Datum:26.10.15 16:55
Antwort auf:Re:343 kanns einfach nicht von ID

>Ich bin aber sicher, dass es sehr viele Spieler gibt, die sich Halo ausschließlich wegen der Kampagne kaufen. Eben genau deshalb, weil sie früher so toll war und sich von den anderen abheben konnte. Diese Käufer würden sie sich ohne eine SP Kampagne verprellen.
>
>Daher finde ich es ebenfalls sehr schade, dass hier wohl wieder nur halbgare Kost abgeliefert wird. Bock auf einen epischen SP Shooter hätte ich eigentlich mal wieder. Aber diese Zeiten sind wohl grundsätzlich vorbei.


solche spiele gibt es zwar noch, werden aber wirklich seltener.
ich fand z.b. alle Bioshockspiele dahingehend super. die haben mich einfach voll gepackt. oder im moment Dishonored. das fesselt auch.
Far Cry 3 fand ich auch ok. zumindest die ersten stunden. danach flacht es auch zunehmend ab. mmmh...Halo Reach noch. das zieht auch rein, wenn man es zum ersten mal spiel. ansonsten fällt mir auf die schnelle aber tatsächlich auch nichts mehr ein. sind alles recht alte spiele.

mal schauen was nächstes jahr Dishonored 2, Doom und Shadow Warrior 2 reißen. davon verspreche ich mir auch packende singleplayer-fps-unterhaltung. immerhin 3 potentielle knüller und somit 3 mehr als in diesem jahr. ;-)


< antworten >