Thema:
Re:Designs sollte eigentlich Destiny heißen flat
Autor: ID
Datum:26.10.15 13:53
Antwort auf:Re:Designs sollte eigentlich Destiny heißen von token

>Äh, natürlich hat Destiny einen SP, die Story der Kampagne ist halt aufreizend dämlich. Die Kampagne glänzt dementsprechend mehr durch das fabulöse Gunplay und die Schauwerte, und nicht durch knackige Inszenierung, ausgefeiltes und abwechslungsreiches Missionsdesign und einen roten Faden.
>Der Unterschied den du zu einem _richtigen_ SP hast ist lediglich dass Wegstrecken die durch offene Bereiche der Map führen, von anderen Spielern bevölkert werden.
>Die sind dann einfach da, that's it, die kann man ignorieren wenn man sie ignorieren will.
>Das Spiel gehört im Genre aber eben dennoch aufgrund des production values und der perfekten Spielmechanik zu den interessanteren Titeln und nicht zur Resterampe. Der Ärger gründete sich doch vornehmlich darauf wieviel Potenzial liegen gelassen wurde, und dass es in der Vanilla-Version als Lootgame mit unfasslichen Idiotien genervt hat.


Das klingt zumindest interessant und für mich absolut neu. Welchen Umfang kann ich da erwarten? Erstreckt sich die Kampagne auch über die DLCs? Gehört sie zum Kern des Spieles oder liegt der Fokus klar auf den Raids/dem MP und ist eher als nette Dreingabe zu betrachten?


< antworten >