Thema:
Re:Spannend. Mal zum Vergleich Halo Master Chief Collect flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.10.15 12:26
Antwort auf:Re:Spannend. Mal zum Vergleich Halo Master Chief Collection von membran

>>Da darf sich jetzt jeder selber ein Bild machen, was von diesen Reviews und solchen Verdichterseiten wie Metacritics zu halten ist. Wenn ich mal ne Meinung vorlegen darf: Gar nichts!
>
>Hier übrigens mein Text zur Master Chief Collection nach 3-4 Stunden mit dem Spiel am Wochenende vor offiziellem Release (dieser war am 11.11.2014):
>
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3606551]
>
>Und da hatte ich nur das Allergröbste niedergeschrieben und so Sachen wie "Custom Game Einstellungen werden nach jeder Partie randomized und es gibt kein Join-in-Progress zu Custom Games" ausgelassen. Auf diese Pre-Release-Reviews von den "seriösen" Seiten kann ich spätestens seit dieser durchgewunkenen Shitshow eines Releases nur noch müde lächeln.
>
>Das ist übrigens auch einer der Gründe, weswegen ich dieser Closed Door Politik den MP betreffend *sehr* kritisch gegenüberstehe. Ich habe die Master Chief Collection noch nicht vergessen.


Ich bin gespannt was deine Meinung zum MP ist, auch Dank deiner Leidenschaft.
Ich hoffe nur dass es neben der Story noch anderen Coop Kram gibt


< antworten >