Thema:
Re:343 kanns einfach nicht flat
Autor: Lars Vegas
Datum:26.10.15 12:09
Antwort auf:Re:343 kanns einfach nicht von ID

>Btw: Hast du Gears beendet? Wie ist dein Fazit? Bei mir ist das ganz komisch: Ich kann mich irgendwie nicht mehr so richtig aufraffen, es zu spielen. Dabei habe ich, wenn ich mich mal dazu durchgerungen habe, wirklich ganz viel Spaß damit. Komisches Ding irgendwie...

Yup, hab ich beendet und je mehr es zum Ende hin ging, desto weniger hat es mich gepackt. Weißt ja, ging zunächst zäh los, dann war ich ganz gut drin und hat es auch richtig Laune gemacht, aber zum Schluss hin war es mir dann einfach viel zu monoton und abwechslungsarm. Zudem hat mich zunehmend genervt, dass mein KI-Kollege sich permanent über den Haufen ballern ließ und meist nach Wiederbelebung röchelnd am Boden lag. Naja, egal, so rein nostalgisch war es schon ok, also einmal durch gespielt und ist nun schon bei einem anderen Besitzer.


< antworten >