Thema:
Re:Konnte mich nicht motivieren, die Kampagne zu spielen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.10.15 11:17
Antwort auf:Re:Konnte mich nicht motivieren, die Kampagne zu spielen von membran

>>Aber Strafen für Händler gab es in der Vergangenheit auch.
>>Wenn MS das schlicht nicht möchte und Strafandrohungen nix bringen, dann finde ich es nicht verwerflich es so zu tun wie hier.
>>Schließlich sollen doch Mitternachtspremieren ihre Wirkung behalten.
>
>Kannst du mir kurz erklären, weswegen du diese Pro-Hersteller-Haltung annimmst?


Weil ich es grundsätzlich toll finde früher zu zocken, aber wenn ich auf etwas Zugriff habe was es offiziell noch nicht gibt und nur rudimentär funktioniert, dann mecker ich auch nicht.

Ich verstehe nicht wieso du das nicht verstehst :)
Warum gibt es denn Vertragsstrafen? Warum überhaupt Verträge?
Weil Firma x nicht möchte das zu früh gespielt wird.
Das akzeptiere ich.

Bei Mitternachtspremieren freuen sich die Leute die ersten zu sein.
Wird das von uns torpediert, tun mir die Leute leid die Stunden vor der Party warten.

MS möchte das nicht, wenn ich mir den Zugang durch freche Indies quasi erschleiche, muss man sich nicht wundern wenn die Tür noch zu ist


< antworten >