Thema:
Re:343 kanns einfach nicht flat
Autor: Pengo
Datum:26.10.15 10:41
Antwort auf:Re:343 kanns einfach nicht von ID

>Daher finde ich es ebenfalls sehr schade, dass hier wohl wieder nur halbgare Kost abgeliefert wird. Bock auf einen epischen SP Shooter hätte ich eigentlich mal wieder. Aber diese Zeiten sind wohl grundsätzlich vorbei.

Naja, vielleicht ist das Halo-Universum nach zehn Jahren und acht Spielen – fünf "richtige" Halo-Teile sowie den drei Ablegern ODST, Halo Wars und Reach (die zwei mobilen Teile Halo Spartan Strike und Assault lasse ich mal komplett weg) – storymäßig einfach durch?

Ich bin ein wirklich großer Halo-Fan und mag die SP-Kampagnen auch heute noch wirklich sehr gerne. Für mich war aber die Story des Master Chief mit Teil 4 und dem Tod von Cortana beendet.


< antworten >