Thema:
Re:343 kanns einfach nicht flat
Autor: membran
Datum:26.10.15 10:12
Antwort auf:343 kanns einfach nicht von Derrick

>Das ganze Spiel fühlt sich einfach so unglaublich durchschnittlich an. Zumindest in der Kampagne. Bei den Missionen sticht kaum eine hervor. Alles dümpelt so in der Mittelmäßigkeit herum. Spielerisch hab ich das Gefühl dass einfach ihre Checkliste durchgegangen sind was so ungefähr in nem Halo drin sein muss ohne sich wirklich mal anzustrengen oder mit Herz dabei zu sein. Die Protheaner sind als Gegner auch einfach scheiße mit ihrer blöden teleportiererei. Das Spiel ist Klassen unter der der Genialität eines Halo 3 mit seinem wahrlichen epischen und abwechslungsreichen Level. Ich habe Halo mal echt geliebt aber irgendwie spielt sich das mittlerweile irgendwie altbacken und bockt nicht mehr so richtig. Ein richtiger Reboot wäre mal geil gewesen statt diese halbherzige Fortführung der eh schon beschissenen Geschichte.

Mir wäre es am liebsten, wenn sich Halo von seinem altbackenen Kampagnen-Ballast trennen und ein Multiplayer-Only Release werden würde, in den der gesamte Aufwand fließen würde. Wird nicht passieren, fände ich aber super.


< antworten >