Thema:
Re:Konnte mich nicht motivieren, die Kampagne zu spielen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.10.15 10:08
Antwort auf:Re:Konnte mich nicht motivieren, die Kampagne zu spielen von Lynne

>
>>
>>Ich verstehe dich ja, aber warum so ärgerlich?
>>Theoretisch können kleine Publisher auf den Streetday beharren und die Server erst anschalten wenn der Tag gekommen ist. Aus Kostengründen.
>>Die early Adopter tun Dinge die sie nicht sollen, da ist man doch selbst schuld oder nicht?
>
>Ich finde vor allem befremdlich, dass die da überhaupt so einen albernen Aufstand drum machen. Gut, wenn die Online-Server noch nicht laufen, dann mag ich das ja noch verstehen. Aber Frühkäufer so explizit auszusperren finde ich schon extrem lächerlich.
>
>Lynne


Wenn es diese VIP Codes gibt, muss man das aber tun.
Siehe Forza, da war es eine Woche


< antworten >