Thema:
Re:Konnte mich nicht motivieren, die Kampagne zu spielen flat
Autor: Lynne
Datum:26.10.15 09:37
Antwort auf:Re:Konnte mich nicht motivieren, die Kampagne zu spielen von suicuique

>>
>>>
>>>Ich verstehe dich ja, aber warum so ärgerlich?
>>>Theoretisch können kleine Publisher auf den Streetday beharren und die Server erst anschalten wenn der Tag gekommen ist. Aus Kostengründen.
>>>Die early Adopter tun Dinge die sie nicht sollen, da ist man doch selbst schuld oder nicht?
>>
>>Ich finde vor allem befremdlich, dass die da überhaupt so einen albernen Aufstand drum machen. Gut, wenn die Online-Server noch nicht laufen, dann mag ich das ja noch verstehen. Aber Frühkäufer so explizit auszusperren finde ich schon extrem lächerlich.
>
>Ich kenne ja das Matching System von HALO nicht.
>Aber ich vermute mal, dass sich dahinter schon ein Ranking System verbirgt (ELO like?). Und da kann es schon ein Vorteil sein entsprechend früher in das Matchmaking System einsteigen zu können. Es gab da seinerzeit paar interessante Artikel (naja eher Foren Beiträge) zum WOW Arena Matchmaking das auch auf einem ELO System basiert. Fazit war: möglichst früh, möglichst viel spielen dann hat man die Ladder im Sack.
>
>KA ob das bei HALO ein Competition Faktor ist. Aber wenn ja, hat es schon Gründe warum alle gleichzeitig starten dürfen/können/müssen.


War von mir nicht ganz deutlich ausgeführt: Das die MP-Server vorm WE noch nicht zugänglich waren finde ich nicht schlimm, aber die Kampagne für Frühkäufer zu sperren halte ich für extrem albern.

Lynne


< antworten >