Thema:
Re:Konnte mich nicht motivieren, die Kampagne zu spielen flat
Autor: zeerookah
Datum:26.10.15 09:15
Antwort auf:Konnte mich nicht motivieren, die Kampagne zu spielen von membran

>Da sie ja der Meinung waren, unbedingt eine Whitelist einzubauen, die "normale" Zocker von den Onlinefunktionen ausschließt, lief kein MP, als solches war das Spiel für mich komplett uninteressant am vergangenen Wochenende. Ich bin immer noch dezent angepisst, dass sie das Spiel so dichtgemacht hatten, das gab's so in der Form noch in keinem Halo vorher - hatte man die Disk ein paar Tage eher abgreifen können, konnte man online zocken.
>
>Angeblich soll der MP ab heute mittag offen sein (New Zealand hat da 0 Uhr am 27.10). Kann ich also endlich heute abend das Spiel spielen, was ich eigentlich letzten Freitag schon zocken wollte.


Ging mir genau so.
Sei froh das du nicht noch unnütz 200km in die Region Hannover verfahren hast.


< antworten >