Thema:
Re:Bis Mission 6 flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:26.10.15 07:35
Antwort auf:Re:Bis Mission 6 von Obiwan

Ja, das hat in Teil 1 ja auch noch wunderbar funktioniert wo man die Geschichte auch einfach auf einem vertretbaren Level gehalten hatte. Da paßte einfach alles. Je mehr unverständlichen und auch unnötigen Schwachfug sie in das Universum bauen desto dämlicher wird es.

Die Protheaner sind da einfach ein kompletter Designfehler. Nicht mal nur optisch, da kann man ja eh darüber streiten, aber auch einfach spielerisch. Teleportierende Gegner sind genauso wie unlogisches Spawnen einfach DER Designfehler und Spaßkiller schlechthin. Man kann Bungie vorwerfen was man will, aber spielerisch war Halo einfach perfekt. Die "30 seconds of fun" in den Gefechten haben einfach fehlerfrei funktioniert und das hat 343 einfach mal komplett kaputtgemacht.

Halo fühlt sich jetzt einfach wie ein schlechter CoD-Klon im Space-Gewand an. Und es gibt eh schon zu viele CODs.


< antworten >