Thema:
Auch durch auf normal flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.10.15 15:34
Antwort auf:Halo 5 Guardians (Herbst 2015) von Gramatik

Mir hat es gefallen. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Prethorianer fand ich ok, wobei die wirklich etwas hektisch sind.

Für mich waren es etwas zu wenig Landschaftslevel.
Wald, Strand, Wüste usw. waren recht spärlich.
Dann sind die Level etwas zu schlauchig.
Bei alten Halos fand ich toll dass man über einen Hügel fuhr und sich vor Einem dann fette Areale auftaten.
Das fehlt hier völlig.
Beim Panzer hat man den Eindruck der ist zu groß für den Level.

Im Coop kommen sicher noch 3 Spaßpunkte dazu.

Dann mal sehen was der Titel noch so als Coop Varianten zu bieten hat, ansonsten ist er vermutlich in einem Monat bzw. wenn Coop Legendär durch ist, vergessen.

Gutes Spiel mit hübscher Grafik, tollem Sound und Syncro und guter Story.
Ich würde 8/10 geben, in Prozenten so ca. 80-85%

Warum die Story jetzt unbedingt 60fps haben muss verstehe ich auch nicht, vermutlich waren das noch Restreserven weil der Grafikstil eh nicht sooo komplex ist.


< antworten >