Thema:
Re:Bis Mission 6 flat
Autor: sCAP
Datum:25.10.15 15:30
Antwort auf:Re:Bis Mission 6 von X1 Two

>>Hätte mir gewünscht, dass H5 das Niveau von Destiny erreicht. Das tut es nicht.
>
>60 fps vs. 30 fps. Laut Carmack sollte ja Doom 4 mit 30 fps gegenüber den 60 von Rage die dreifache visual fidelity erzielen. Ich finde es immer noch seltsam, dass man für Halo 5 unbedingt auf 60 gehen wollte, da hat sich doch bei den Vorgängern nie jemand dran gestört.


Endlich sagt es mal jemand abseits von mir.
Absolut unverständlich wie man 40 - 60 % der Hardwarepower nur für diese dämlichen 60 fps vergeuden kann.

Aber manch einen tut ja so, als wäre alles unter 60 fps unspielbar.
Eventuell gibt es bei 343 auch zuviele von diesen Jammerlappen.
Was haben die alle nur die letzten Jahre gemacht? Auf Konsole gespielt sicher nicht...


< antworten >