Thema:
Re:Bis Mission 6 flat
Autor: Obiwan
Datum:25.10.15 13:48
Antwort auf:Re:Bis Mission 6 von X1 Two

>>>Es ist ja nicht nur dass mir das Design der Protheaner überhaupt nicht zusagt, sie sind auch was das Verhalten und die KI betrifft einfach total scheiße.
>>>
>
>Tauchen die denn noch oft auf? Eigentlich wollte man doch mehr in Richtung Halo 1 bis 3 gehen.
>
>>Hätte mir gewünscht, dass H5 das Niveau von Destiny erreicht. Das tut es nicht.
>
>60 fps vs. 30 fps. Laut Carmack sollte ja Doom 4 mit 30 fps gegenüber den 60 von Rage die dreifache visual fidelity erzielen. Ich finde es immer noch seltsam, dass man für Halo 5 unbedingt auf 60 gehen wollte, da hat sich doch bei den Vorgängern nie jemand dran gestört.


In Kombination mit der überarbeiteten Steuerung spielt es sich schon wirklich gut. Es sieht auch alles andere als schlecht aus. Aber es ist in meinen Augen eben auch kein visueller Vorzeigetitel für die XB1, der alles in den Schatten stellt.


< antworten >