Thema:
Re:Gemischte Gefühle flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.10.15 08:21
Antwort auf:Re:Gemischte Gefühle von Deadly Engineer

>Naja, bevor ich jetzt lange im Menü rumsuche wo man die One Offline stellt habe ich eben das Kabel gezogen.
>Aber warum muss ich das tun? Warum kann ich nicht online bleiben und die MP-Optionen sind eben gesperrt?
>Habe mal spaßeshalber getestet was passiert wenn man im Spiel dann das Kabel wieder reinsteckt: Kampagne wird sofort beendet und man landet wieder im Hauptmenü.
>
>Damit zeigt man bei MS einfach mal wieder dass man auf den Kunden scheißt und ihm am liebsten die eigene Firmenpolitik aufdrücken will. Damit ist auch klar wie die schöne neue Onlinezukunft aussieht: Kaufen vor Release, ja! Spielen? Nein!


Andersrum, wir scheissen auf Releasedates.
MS kann doch nix dafür wenn die Händler früher verkaufen.
Und die MP Sperre gibt es nur weil die ultimate Versionen einen Code beiliegen haben um etwas früher zu zocken.
Nur weil WIR ungeduldig sind kannst du MS nicht die Schuld geben.

Wobei ich es generell scheisse finde wenn Spiele early Access bieten.
Gab es bei Forza und CoD auch.


< antworten >