Thema:
Bin Mission 3 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.10.15 11:56
Antwort auf:Ich warte auf... von competitionpro

Ich finds super.
Anzumerken ist dass ich Nachfolger nicht akribisch vergleiche, entweder es macht Spaß oder nicht, da ist es fast egal ob sie sich an irgendwelche Regeln halten.

Die Zwischensequenzen sind bisher super, deutsche Syncro ist Bombe.
Grafisch gefällt es mir auch und der Sound ist ebenso super.
Schussgeräusche und Kampfkulisse sind IMO um Einiges besser als bisher.
Die Kumpel Ki ballert ganz schön was weg, guckt man sich die Gegend an, sind auch mal alle tot ohne dass man selbst geschossen hat.

Der KI Befehle geben klappt gut, sie umkreisen dann selbstständig den Gegner und ballern nicht doof zu Dritt aus einer Richtung.
War zumindest bei den ersten Huntern so denen ich begegnet bin.

Zielhilfe ist IMO weniger als bisher, das war anfangs etwas ungewohnt.
Präzise schießen kann man natürlich wie gewohnt.

Ich freu mich jedenfalls drauf das Spiel im Coop auf Legendär zu spielen.

Da ich es gestern nicht mehr geschafft habe das Spiel zu kaufen, habe ich es aus der Videothek geliehen.


< antworten >