Thema:
Re:Rock Band - "Through the Fire and Flames" Expert, 100 flat
Autor: Suttree
Datum:24.10.15 11:22
Antwort auf:Re:Rock Band - "Through the Fire and Flames" Expert, 100 von Pasu

>Halt wie bei jedem Musikspiel, sobald die hohen Schwierigkeiten erreicht werden, ist das reine Fleißarbeit beim auswendig lernen.
>


Jo, da ist was dran. Sich da aber so reinzubeißen, und es auf diesem Niveau solange zu versuchen, bis man es Fehlerlos geschafft hat, ist schon sehr sehr krass. Das es das zwölfte Take war, sieht man ja auch daran, dass er bei den Freestyle Parts kaum etwas macht. Da hätte ich dann auch keinen Bock mehr drauf.

Je länger ich bei Guitar Hero bei schwierigen Stücken fehlerlos bin, desto nervöser werde ich. Das Drum-Kit von ihm, hätte ich bestimmt schon zehnmal kurz und klein geschlagen. ;)

>Trotzdem sehr cool anzuschauen

Allerdings!


< antworten >