Thema:
Re:PS4 flat
Autor: Moosmann
Datum:24.10.15 08:01
Antwort auf:Re:PS4 von makaimura

>>Spiel(e) kauf ich erst die kommenden Tage
>
>welche denn ?


Metal Gear 5 (weil ich Rising durchgespielt hatte, obwohls nicht direkt was mit der Serie zu tun hat) sowie Soma und Ajax und im Dezember Darius. Bei Until Dawn schau ich mal wo ich es billig bekomme, was ich auch erwarten kann das es bald Angebote gibt. Und Uncharted Trilogy mal schauen wie sich die Preise entwickeln und ob ich Teil 2&3 schnell verkaufen kann ;)

Ich wollte halt wieder etwas Abwechslung haben als die putzigen Nintendo Spiele, obwohl mir Yoshi Wolly (gekauft aus der 20% Müller Aktion) überraschenderweise sehr gut gefällt.

Die richtigen guten Spiele für die PS4 kommen erst nächstes Jahr ab Februar, aber die derzeitige Auswahl reicht mir erstmals.

Die Microsoft Marken (Forza, Halo) hatte ich schon auf der Xbox360 nicht gehabt, denke eher das WiiU und PS4 die richtige Kombination sind und nächstes Jahr wird ein neuer PC gekauft sowie eine XB360RGH

Irgendwann wird es auch mal eine XboxONE, wenn eine abgespechte Variante in kleineren Gehäuse ohne TV Feature (das eh keiner nutzt) rauskommt.


< antworten >