Thema:
Kurzer Ersteindruck flat
Autor: McDee
Datum:23.10.15 22:37
Antwort auf:Assassin`s Creed: Syndicate - London Calling von Lynne

Die Präsentation ist wie gewohnt Top. Auch die Umsetzung lässt kaum Wünsche offen (freie Sprachwahl getrennt nach Menüs, Untertiteln und Sprachausgabe, Zwischensequenzen pausierbar)

Grafisch könnte es etwas höher aufgelöst sein, ich würde sagen ungefähr wie Unity.

Leider ist nun doch wieder eine Zukunfts-Storyline drin, bin gespannt wieviel Anteil fie hat.

Ansonsten ist es bisher in den ersten 2 Std gewohntes AC, das Setting muss man aber mögen, insgesamt wirkt es halt deutlich weniger "Antik/Historisch" als die Vorgänger. Durch die Industrialisierung ist dann doch schon viel Moderne drin.

Ich denke Black Flag konnte da mehr Neulinge ansprechen durch das Piratensetting. Dieser Teil scheint solide, aber tatsächlich am ehesten für AC Veteranen wie mich geeignet die alle Teile mochten und noch nicht übersättigt sind.

mcdee


< antworten >