Thema:
PS4 flat
Autor: Moosmann
Datum:23.10.15 20:14
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 10! *plöpp* von thestraightedge

Die weisse 1216er PS4 bekam ich auf Nachfrage auch für 319 Euro beim MM ;)

Natürlich war es bei den 500GB Modellen keine echte Preissenkung wenn man die alten Angebote abzgl. Wert der Spiele und der neuen UVP berücksichtigt. Aber die Angebote z.B. mit TloU + Order 1868 oder Fifa 16 waren für mich uninteressant oder es gab nur die alten Modelle. Offizielle Bundles gibt es auch nur mit den schwarzen Konsolen.

Sicher wird man zu Weihnachten irgendwo noch ein minimal besseres Angebot bekommen, aber einen größeren Preisrutsch wird es in absehbarer Zeit erstmal nicht geben (zumindest nicht bei der "weissen" Variante).

Spiel(e) kauf ich erst die kommenden Tage, derzeit hab ich Need for Speed und Assassins Creed von der Bücherei ausgeliehen (was anderes war schon verliehen).


< antworten >