Thema:
Re:Das Spiel bzw. die Simulation rockt! flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:23.10.15 18:46
Antwort auf:Re:Das Spiel bzw. die Simulation rockt! von Venom06

>>Ich habe mir noch eine Viper gekauft weil ich mal was Neues ausprobieren wollte, und fürs Bounty Hunting ausgerüstet.
>>Das macht Laune und gibt gutes Geld.
>>
>>Die Nvidia Shadowplay-Funktion wollte ich auch endlich mal testen. Ich spiele buttwerweich in 4k. Schalte ich Shadow dazu und will auch in 4k aufnehmen gibt es leider minimale Ruckler bei schnellen Schwenks. Also habe ich nur in 1440p aufgenommen.
>>
>>Hier ne Runde Kopfgeldjagd und ein paar Menüs durchgegangen weil ich das einem Kumpel mal zeigen wollte:
>>[https://www.youtube.com/watch?v=hwAhiI_KMMc]
>>
>>Ich hatte Glück und wehrlose Verbrecher vor der Linse. Das passiert leider nicht jedes Mal wenn ich eine Python angreife. Mir wurde auch schon gut der Arsch versohlt.
>>
>>Die ganzen Erweiterungen kann ich gar nicht abwarten! Ich will einen Lifetime-Pass! In Verbindung mit dem Thrustmaster Warthog fühlt sich das einfach nur mächtig an die Kisten zu steuern. Das der Stick keine Achse für Yaw hat fehlt mir überhaupt nicht. Das ist auch im Gefecht ganz entspannt mit dem Daumen zu regeln.
>
>
>Das Oculus Rift setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Damit wird einem erst mal klar wie riesig so ne Raumstation sein kann und wie groß doch das eigene Cockpit ist wo man dann sogar aufstehen kann und ein paar schritte laufen kann.


Ich denke oft an die Möglichkeit das in 3D zu erleben und kann es kaum erwarten. Die ganzen Erfahrungsberichte sprechen für sich.

Die einzige Angst die ich habe was das spielen mit Oculus Rift betrifft, ist die Auflösung.  Ob mir das Fliegengitter zb auf den Senkel gehen wird. Ich habe noch nie eine VR Brille getestet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname