Thema:
Re:Kann eigentlich nicht anders sein flat
Autor: Robert Garcia
Datum:23.10.15 14:34
Antwort auf:Re:Kann eigentlich nicht anders sein von Lynne

>>>Gibt es auf der One denn überhaupt irgendein Spiel, bei dem sich die Sprache nicht ausschließlich an der Einstellung an der Konsole orientiert?
>>
>>Das war schon bei der 360 so.
>>
>>>Und verfügbar sollte die Sprache natürlich sein, klar ;)
>>
>>Das ist der springende Punkt. Ich erinnere mich an EA Release, wo Deutsch und Französisch drauf war - und das Spiel *natürlich* auf Französisch startete, wenn man die Konsole auf Englisch stehen hatte. Mon Dieu.
>
>Ich konkretisiere (auch wenn ich natürlich fast nur digitale Spiele habe): Es gibt (soweit mir bekannt) jeweils nur eine einzige Version der Spiele weltweit, da ist dann alles drin. Ausnahme könnte Wolfenstein - New Order sein, das gibt es auf unserem Marktplatz aber auch gar nicht digital.
>

Gilt fuer the Evil within ebenso. Wie so oft bei Bedhesta Spielen muss man da aufpassen...


< antworten >