Thema:
Re:Kann eigentlich nicht anders sein flat
Autor: Lynne
Datum:23.10.15 13:26
Antwort auf:Re:Kann eigentlich nicht anders sein von membran

>>Gibt es auf der One denn überhaupt irgendein Spiel, bei dem sich die Sprache nicht ausschließlich an der Einstellung an der Konsole orientiert?
>
>Das war schon bei der 360 so.
>
>>Und verfügbar sollte die Sprache natürlich sein, klar ;)
>
>Das ist der springende Punkt. Ich erinnere mich an EA Release, wo Deutsch und Französisch drauf war - und das Spiel *natürlich* auf Französisch startete, wenn man die Konsole auf Englisch stehen hatte. Mon Dieu.


Ich konkretisiere (auch wenn ich natürlich fast nur digitale Spiele habe): Es gibt (soweit mir bekannt) jeweils nur eine einzige Version der Spiele weltweit, da ist dann alles drin. Ausnahme könnte Wolfenstein - New Order sein, das gibt es auf unserem Marktplatz aber auch gar nicht digital.

Die digitalen Version von Halo haben zumindest alle die gleiche Adresse im Shop, da könnte man dann im Zweifel einfach die US-Version runterladen, da es ja auf jedem Marktplatz als gekauft markiert ist.

Lynne


< antworten >