Thema:
Re:M! Test online - Link inside! flat
Autor: just4fun
Datum:23.10.15 11:45
Antwort auf:Re:M! Test online - Link inside! von Baseman

>"In den Straßen und auf den Plätzen tummeln sich viel weniger Leute als bei Unity, auch ist die generelle Qualität der Optik etwas schwächer; dazu kommt ein massiver Verzicht auf grafische Details, die mehr als fünf oder sechs virtuelle Meter entfernt sind. Nur in Eurer Nähe staunt Ihr über wunderbar texturierte Pflastersteine, superschicke schlammige Wege oder hochaufgelöstes Mauerwerk – ab einer gewissen Entfernung wirkt alles verwaschener, breiiger."
>
>Zum Glück wurde die Meute wegrationalisiert. Spielerisch keinerlei Mehrheit und schlicht nervig, gut sah das auch nur auf gestellten Screenshots aus -- in Bewegung einfach nur unfreiwillig komisch, die erhoffte Immersion komplett dahin.
>
>Und der Level of Detail Radius war schon in Unity fürchterlich. In einem sehr eng gezogenen, deutlich spürbaren Kreis kennt die Engine leider nur 'geil' & 'kotz'. Nicht mal die PC-Fassung wurde von dieser ungünstigen Limitierung verschont.


Der level of detail radius ist mir überhaupt nicht negativ in Erinnerung, hmm. Fand es grafisch absolut traumhaft. Besonders die Innenräume, sagenhaft. Das es davon nun weniger geben soll ist ziemlich enttäuschend.
Die Menschenmenge in unity bewirkte für mich schon eine gewaltige immersionssteigerung, trotz zahlreicher bugs,  obwohl das nach den Patches am ende ok war.
Was ich da von syndicate bis jetzt gesehen habe ist da echt trostlos, viel zu wenig los auf den Straßen... Ich hoffe das ist bei der pc fassung einstellbar.

Gameplaymaessig erwarte ich wie immer absolut GARNICHTS. In erster Linie genieße ich einfach die Architektur.

Zu einem guten Kurs werde ichs mir wohl trotzdem holen.









----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.6


< antworten >