Thema:
Re:M! Test online - Link inside! flat
Autor: Baseman
Datum:23.10.15 11:11
Antwort auf:M! Test online - Link inside! von Jean-Luc

"In den Straßen und auf den Plätzen tummeln sich viel weniger Leute als bei Unity, auch ist die generelle Qualität der Optik etwas schwächer; dazu kommt ein massiver Verzicht auf grafische Details, die mehr als fünf oder sechs virtuelle Meter entfernt sind. Nur in Eurer Nähe staunt Ihr über wunderbar texturierte Pflastersteine, superschicke schlammige Wege oder hochaufgelöstes Mauerwerk – ab einer gewissen Entfernung wirkt alles verwaschener, breiiger."

Zum Glück wurde die Meute wegrationalisiert. Spielerisch keinerlei Mehrheit und schlicht nervig, gut sah das auch nur auf gestellten Screenshots aus -- in Bewegung einfach nur unfreiwillig komisch, die erhoffte Immersion komplett dahin.

Und der Level of Detail Radius war schon in Unity fürchterlich. In einem sehr eng gezogenen, deutlich spürbaren Kreis kennt die Engine leider nur 'geil' & 'kotz'. Nicht mal die PC-Fassung wurde von dieser ungünstigen Limitierung verschont.


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