Thema:
Re:Seit 5 Monaten keine Antwort hier? flat
Autor: token
Datum:22.10.15 15:52
Antwort auf:Re:Seit 5 Monaten keine Antwort hier? von Baseman

>Viel zu früh für eine ernsthafte Beurteilung, aber gestern hatte ich die Möglichkeit ~'ne Stunde in Syndicate reinzuschnuppern. Und mein erstes (Bauch-)Gefühl sagt mir: Mit Syndicate trifft es den falschen Ableger um abgewatscht zu werden.
>

Das sagt mir mein Bauch auch, und ich hab es noch nicht mal gespielt.

>Nach Unity habe ich alles AC-bezogene rigoros ignoriert, nach der Session bin ich ernsthaft am überlegen ob ich es mir nicht morgen (wenn ich es zeitlich hin bekomme) beim Müller auf die schnelle mitnehme.
>

Kann ich verstehen, würde selbst überlegen wenn ich nicht ausgelastet wäre, Syndicate macht von dem was ich gesehen habe einen guten Eindruck.
Auch stimmt der M!-Test zuversichtlich, die M! ist für die Bewertung von AC ja in etwa das, was Knight für die Bewertung von Filmen ist ;)


< antworten >