Thema:
Re:Seit 5 Monaten keine Antwort hier? flat
Autor: shertok
Datum:22.10.15 15:35
Antwort auf:Re:Seit 5 Monaten keine Antwort hier? von Hanfling

>>Und das obwohl der Titel seit gestern verfügbar ist?
>>Das Interesse hier deckt sich in etwa mit unseren Absatzzahlen. Absolut enttäuschende Verkäufe, die Kundschaft scheint aus dem "Unity" Debakel tatsächlich gelernt zu haben.
>
>schön wär`s.
>vermute aber eher, dass die leute entweder satt sind oder das das setting nicht so richtig einschlägt.


viktorianisches london ist doch ultrageil. aber ich fand auch paris schon so geil, dass ich mir eigentlich vorgenommen hatte mal wieder einen teil dieser seelenlosen spielereihe mit todlangweiligem, repetitive alibigameplay zu kaufen.
aber die reviews waren dann doch zu mies. selbes wohl leider bei syndicate.

für syndicate habe ich im gegensatz zu unity kaum werbung gesehen, ich habe das gefühl ubi gibt das ding inzwischen selbst auf.


< antworten >