Thema:
Re:Seit 5 Monaten keine Antwort hier? flat
Autor: Baseman
Datum:22.10.15 15:31
Antwort auf:Re:Seit 5 Monaten keine Antwort hier? von token

Gute Zusammenfassung, auch wenn meine größte Kritik an Unity herrührte das ich es spielerisch für eines der schwächten Spiele (im Kontext der Serie) hielt.

Viel zu früh für eine ernsthafte Beurteilung, aber gestern hatte ich die Möglichkeit ~'ne Stunde in Syndicate reinzuschnuppern. Und mein erstes (Bauch-)Gefühl sagt mir: Mit Syndicate trifft es den falschen Ableger um abgewatscht zu werden.

Nach Unity habe ich alles AC-bezogene rigoros ignoriert, nach der Session bin ich ernsthaft am überlegen ob ich es mir nicht morgen (wenn ich es zeitlich hin bekomme) beim Müller auf die schnelle mitnehme.

Die Serie hatte natürlich schon immer den 'same procedure as every year' Unterton, aber die Qualität innerhalb dieses Konzeptes schwankte von Jahr zu Jahr mal mehr, mal weniger stark.

Ich habe ein gutes Gefühl bei Syndicate.


< antworten >