Thema:
Re:Digital Foundry: locked 60 sind drin, aber: flat
Autor: membran
Datum:22.10.15 10:21
Antwort auf:Re:Digital Foundry: locked 60 sind drin, aber: von Lynne

>Da bin ich jetzt ernsthaft neidisch, muß wirklich genial sein. Ist mir aber alles viel zu aufwendig,

Aufwending? Das hier ist aufwendig: [https://www.youtube.com/watch?v=Y-uKFiMQ27g]

Aber ich versteh schon, was du meinst. Wobei die 0.7er Version von der Oculus Runtime endlich mal einem Plug and Play gleichkommt, weil die Spiele ein eingeschaltetes DK2 selber erkennen, Menüdarstellung entsprechend anpassen und das Bild direkt aufs Rift kommt (mit Mirror auf dem Monitor), das Rift aber nicht mehr umständlich als zweiter Monitor im Extended Desktop Mode betrieben werden muss, was sehr nervig war. Fummelig ist es immer noch, vom Tweaking her, aber deutlich besser als noch vor ein paar Monaten.

>daher bleibt mir nur WRC, dem Spiel mit so ziemlich den stärksten Tearing-Anfällen, die ich je gesehen habe. Dir würden die Augen bluten ;)

Ach Leute, warum kauft und spielt ihr so einen Mist? ^^


< antworten >