Thema:
Re:Digital Foundry: locked 60 sind drin, aber: flat
Autor: membran
Datum:22.10.15 10:01
Antwort auf:Re:Digital Foundry: locked 60 sind drin, aber: von Lynne

>Nimm nicht immer Alles so ernst.

Keif!

>In den letzten Tagen habe ich selbst z.B. zu Wasteland 2 und WRC 5 was >geschrieben. Gerade an letzterem könntest du dich mal so richtig austoben :)

Hehe, nein danke - ich habe diese Woche nämlich die Muße gefunden, Lenkrad & Pedale auf den Wheelstand aufzubauen, das Rift DK2 auf die neueste Runtime zu aktualisieren und Dirt Rally so in den Grafikoptionen feinzutunen, dass es mit locked 75fps läuft. Es ist so geil - mit dem Lenkrad am TV bekomme ich z.B. fast gar nichts auf die Kette,  mit dem Lenkrad und dem DK2 kratze ich schon im allerersten Versuch an Bestzeiten, die ich in der Suchtphase hingelegt hatte, als das Spiel rauskam. Vor allem das Driften um die Kurven ist mit dem DK2 *so verdammt* krass und viel kontrollierbarer (das perfekte FoV spielt da auch mit rein!), das kann ich gar nicht mit Worten ausreichend beschreiben... wenn die Karre in der Kurve in bester Outrunmanier quer steht, man links aus dem Fenster auf den Scheitelpunkt glotzt und das Lenkrad auf Anschlag gegenlenken lässt, um dann kurz loszulassen, damit es sich selber durch die Kräfte korrigiert  - der Abschuss.


< antworten >