Thema:
Digital Foundry: locked 60 sind drin, aber: flat
Autor: membran
Datum:21.10.15 21:26
Antwort auf:Halo 5 Guardians (Herbst 2015) von Gramatik

Gegner in schon recht geringer Entfernung werden nur mit 30fps animiert (sie werden nur jeden zweiten Frame weiteranimiert), was etwas seltsam aussieht. Dafür konnten sie dank der Dynamic Resolution in 30 Minuten Kampagnen-Footage nur sensationelle wenig (30!) duplizierte Frames finden, meist treten diese beim Laden/Streamen neuer Abschnitte kurz auf. Multiplayer ist noch nicht aktiviert. Das HUD mit den schwarzen Helmrändern finde ich gewöhnungsbedürftig, ebenso wie der kurze Wechsel in die 3rd Person, anscheinend, wenn man einen Dash nach vorne ausführt. Das HUD lässt sich nicht verändern, ich hoffe, dass man diese 1st/3rd Person Wechsel deaktivieren kann. Mein Kollege meint gerade, das mit dem Dash und den Helmrändern war auch in der Beta schon so, hatte ich wohl schon wieder verdrängt.

Die erste Hälfte des Videos zeigt viele Cutscenes usw, wer das nicht sehen möchte/will, sollte etwa zur Fünfminutenmarke spulen, da ist "nur" Gameplay des ersten Levels zu sehen und da werden die relevanten Punkte zur Sprache gebracht.

[https://www.youtube.com/watch?v=aKVVcdOTYSY]


< antworten >