Thema:
Re:Push! flat
Autor: Augenwurmi
Datum:19.10.15 15:53
Antwort auf:Push! von Andy1977

Ja, Undertale ist ein sehr schönes Spiel. Hat mir viel Spaß gemacht. Es stellt aber keine Revolution dar, weder in Sachen Story noch dem Gameplay. Und was ist gar nicht mag ist

Meiner Meinung nach beweist der doch recht große Erfolg und die überschwänglichen Bewertungen wie selten es ist, dass ein Videospiel an die Empathie des Spielers appelliert und sie belohnt. Für viele Spieler sicher eine neue (und schöne) Erfahrung. (Undertale ist damit praktisch die Antithese zu GTA 5)






>Hey, Leute, aufwachen! Das Spiel ist grandios. Mit das beste, was 2015 zu bieten hat. Ein PFLICHTPROGRAMM für alle, die mit japanischen SNES RPGs aufgewachsen sind. So was liebevolles und durchdachtes habt ihr lange nicht gespielt.
>
>Es kann doch nicht sein, dass das hier im Elite-Forum nur zwei Leute gezockt haben - auch wenn es ein doofes "PC-Steam"-Spiel ist ;)
>
>[http://undertale.com/]


< antworten >