Thema:
Me too flat
Autor: VoodooSG
Datum:18.10.15 15:16
Antwort auf:Re:Woher denn? von Andi

Ich habe meinen Steam Link gestern auch bekommen. Setup ist natürlich kinderleicht, aber das Ding selber kann ja auch nix. Verbinden mit dem laufenden Steam PC im Arbeitszimmer, PIN eingeben, los gehts.

Anscheinend übernimmt es aber die Audioeinstellungen vom PC, von dem gestreamt wird. Da ich am PC im Arbeitszimmer nur Stereo-Boxen angeschlossen habe, bekomme ich im Wohnzimmer über den Steam Link auch nur 2.0. Geht das anderen auch so?

Positiv: Mein Xbox360 wireless-Adapter china-edition hat sofort funktioniert.

Getestet habe ich erst mal einige kleinere games wie Hand of Fate, Outland, Riptige GP. Die haben alle top funktioniert, ohne Einstellungen ändern zu müssen- fast wie am PC selbst.
Nicht so gut lief Project Cars, da beschwert sich das Steam Big Picture, dass das Spiel Maus und Tastatur voraussetzt (?), ausserdem hatte es ein fieses Ruckeln.

Bin bis jetzt vorsichtig optimistisch, das Ding hat Potenzial. Rocket League war auch dabei, das hatte ich noch nicht ;)


< antworten >