Thema:
Re:Woher denn? flat
Autor: Andi
Datum:16.10.15 23:37
Antwort auf:Woher denn? von Orochi

>Wenn ich auf die Steam Link Seite schaue (also die von Deinem Link) steht da aber nur "coming in November".

Ja - ich habe gleich mit der ersten Benachrichtigung von Steam bestellt, und heute schon erhalten. Nach ein paar Stunden muss ich sagen "leider".

Aktuell kann ich nur empfehlen "Finger weg". Es funktioniert nix bis "sperrig". "Sperrig" heisst, mit etwas Geduld bekommt man "was" zum laufen.

Mag schon sein, dass mit viel zeitlichem Invest manches dann doch annähernd läuft wie man es erwarten würde. Vom Konsolen-Killer (CD/Modul rein.... läuft) ist das Steam-System aktuell Lichtjahre entfernt.

Ich habe nicht ein Spiel so zum laufen gebracht, dass ich es gerne gespielt hätte.

Ich hatte monster Erwartungen in das System - jetzt kauf ich doch lieber eine One :/

Ein größeres Armutszeugnis kann ich nicht ausstellen... *frust³*


< antworten >