Thema:
Re:Pro und Contra und Fragen flat
Autor: Venom06
Datum:14.10.15 12:58
Antwort auf:Re:Pro und Contra und Fragen von Chainsaw

>>weil es mir keiner beantwortet hat: was macht dieser konische, kleine Hebel? Chor usw. lese ich da, nur was macht das?
>
>Das ist nur für die Effekte, wenn du mit der Whammy-Bar rumspielst. Kannst du meines Wissens ignorieren.
>
>>Dann weiß ich nicht ob es am neuen Dash liegt, aber es nervt dass ich mit dem Gitarrencontroller nicht im Dash navigieren kann.
>>Wenn im Spiel selbst das Dash aufploppt weil das Spiel wissen möchte wer da klampfen will, dann muss ich auch immer zum Pad wechseln.
>>Dann kommt es vor dass ich im Startbildschirm nicht die Starttaste an der Gitarre drücken kann, ich muss sie dann immer aus- und wieder einschalten.
>
>Ich habe mit dem neuen Dash und der Gitarre auch massive Probleme. Ein Kumpel hat noch das alte und da gab es weit weniger Komplikationen. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob er im Dash navigieren konnte.
>
>>Während des Spiels verliert die Gitarre auch hin und wieder mal den Kontakt, dann reagiert kein Knopf mehr.
>
>Ist hier auch schon einige Male vorgekommen.
>
>>Die Abstimmfunktion der Titel ist anfangs eine witzige Idee, nervt aber irgendwann wenn man alleine spielt.
>
>Nervt mich auch irgendwie, aber nun gut.
>
>>Updates....
>>ich hatte jetzt schon zweimal den Fall dass das Spiel mitten in einem Lied ein Update installieren will.
>>Das sind vermutlich irgendwelche Songs die für den Shop freigeschaltet werden.
>>Ich bin mal ins Dash und konnte sehen dass Lied X installiert wird.
>>Keine Ahnung was das soll.
>
>Hatte ich bisher noch nie. Im Shop sind allerdings viele Songs noch mit Preisen versehen, obwohl ich die gekauft habe. Immerhin, wenn ich dann versuche sie zu kaufen, wird mir auch angezeigt dass ich sie schon besitze und kostenlos runterladen kann.


Danke für den Tipp. Hab mich schon gewundert warum ich nur 2 von x Songs aus bestimmten setlisten wie die von Boston oder Bon Jovi runterladen konnte obwohl ich ja das Ganze set hab.


>
>>Grundsätzlich bin ich mit dem Spiel zufrieden, aber die Tracklist wirkt wie eine Resterampe, die meisten Stücke kennt keine Sau.
>
>Die Tracklist finde ich auch echt übel. Aber ich bin ein dämlicher RB / GH Fanboy und kaufe deswegen wie ein Lemming :P
>
>>Die Solos habe ich noch nicht begriffen.
>>bei den kurzen und langen Strichen, ist es da Wurst ob ich da oben oder unten anschlage?
>
>Das sollte vollkommen egal sein.
>
>>und wieso resettet der Zähler manchmal wenn ich von Linien auf das komplett blaue Band wechsle?
>>so richtig raff ich das ganze System noch nicht, trotz Tutorial.
>
>Also ich fand das eigentlich eine ziemlich coole Neuerung, das Tutorial fand ich persönlich auch verständlich. Ich nehme an du hast dich verspielt oder so? Ich gebe zwar zu es noch nicht komplett inne zu haben, aber bei einigen Tracks kommt da richtig guter Flow auf!


< antworten >